Unsere Mitglieder:

YIZUMI Germany GmbH

Campus Boulevard 30
52074 Aachen

Ansprechpartner: A. Wobbe

E-Mail: info@yizumi-germany.de
Tel.: +49 241 475 984 50
Fax: +49 241 475 989 44
Web: https://www.yizumi-germany.de


- Spritzgießmaschinen für Kunststoff und Gummi
- Druckguss-Maschinen und Anlagen
- Spritzgießmaschinen und Anlagen für Dünnwandverpackungen
- Automatisierungstechnik
- Werkzeugtechnik
- Thixomolding-Maschinen

Gegründet im Jahre 2002 ist die Guangdong Yizumi Precision Machinery Co., Ltd. ein ChiNext-gelistetes Unternehmen, das Spritzgießmaschinen und Anlagen, Druckgussmaschinen und Anlagen, Gummi – Spritzgießmaschinen sowie Thixomolding Maschinen produziert.

Der Hauptsitz von Yizumi liegt in China mit drei einheimische Fertigungsstätten sowie einem Standort in Übersee, mit einer Produktionsfläche von knapp 300.000 qm. Zusätzlich betreibt Yizumi ein Technologie-Servicezentrum in den USA sowie in Indien. Außerhalb Chinas wird das Unternehmen von mehr als 30 Handelsvertretern repräsentiert, die den Verkauf in mehr als 60 Ländern und Regionen unterstützen. Im Jahre 2017 hat der Umsatz von Yizumi 2 Milliarden RMB überschritten (ca. 250 Mio EUR).

Yizumi strebt ständig danach, Markttrends und Kundenbedürfnisse zu berücksichtigen. Gestützt auf mehr als 200 Ingenieure und Techniker im Bereich Forschung und Entwicklung sowie steigenden Investitionen in der Entwicklung, besitzt Yizumi mehr als 130 Patente und entwickelt seine Produkte permanent fort. Dazu gehört eine neue Generation von Thixomolding-Maschinen, die erstmals im Jahre 2015 entwickelt wurde. Der Erwerb von geistigem Eigentum des US-amerikanischen Unternehmens HPM verstärkt zusätzlich die ständige Weiterentwicklung und Optimierung der Produkte. Anfang 2018 wurde mit der Yizumi Germany GmbH ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Deutschland auf dem Campus Melaten der RWTH Aachen gegründet, um das Forschungs-, Lieferanten- und Kundennetzwerk weiter auszubauen und zu stärken.

Basierend auf der Arbeit von mehr als 2.500 Mitarbeitern erweitert Yizumi permanent seine globale Präsenz, um qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen für seine Kunden weltweit anzubieten und sich im Kreise der Weltklasse-Unternehmen in dieser Branche zu etablieren.

zurück zur Übersicht